Johann Wielander neuer Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Drosendorf

DROSENDORF. Am 17.01.2021 fand unter den gültigen COVID Schutzmaßnahmen, die Wahl zum Kommandanten und Kommandanten Stellvertreter der Feuerwehr Drosendorf statt. 

HBI Alois Michael Weber wurde als Kommandant der Feuerwehr Drosendorf bestätigt. OBM Johann Wielander wurde als neuer Kommandant Stellvertreter gewählt. Auch der Leiter des Verwaltungsdienstes OV Dieter Schneider wurde für weitere 5 Jahre für diese Funktion im Kommando ernannt.

Nachdem Bürgermeister Josef Spiegl die Angelobung und Bestätigung vornahm konnte die Wahlversammlung auch schon wieder aufgelöst werden.

Das neu gewählte Kommando bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und hofft auf eine weiterhin gute und starke Zusammenarbeit, die in Zeiten wie diesen umso wichtiger ist.

Foto Feuerwehr Drosendorf (v.l.n.r)
OV Dieter Schneider, OBI Johann Wielander, HBI Alois Michael Weber, Bürgermeister Josef Spiegl