Am Samstag, dem 26. April 2025, lud die Freiwillige Feuerwehr Drosendorf um 18:00 Uhr zum Feuerwehrfest ein. In kameradschaftlicher Atmosphäre wurde all jenen gedankt, die uns im September 2024 während des Hochwassers tatkräftig unterstützt haben.
Bei Spanferkel und reichlich Getränken, die ÖVP Drosendorf-Zissersdorf unterstützte uns dabei großzügigerweise mit einer Spende, verbrachten die Gäste einen geselligen Abend. Es war eine schöne Gelegenheit, das Erlebte gemeinsam Revue passieren zu lassen und den Zusammenhalt innerhalb der Feuerwehren zu stärken.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer der Feuerwehren Elsern, Luden, Pingendorf, Oberthürnau, Wolfsbach und Zissersdorf – eure Unterstützung war unbezahlbar!