Zum Inhalt springen

ATS Halterungen für TLF 4000

Damit die 2021 gekauften Atemschutzgeräte (https://ff-drosendorf.com/2021/04/01/neue-atemschutzgeraete/) sollten im TLF 4000 von 2x 200 bar Flaschen auf 1x 300 bar pro Gerät umgestellt werden. Hierfür war es allerdings notwendig, die Halterungen im TLF 4000 umzubauen.

Außerdem wurden diverse Beleuchtungen durch LED getauscht und erweitert. Es wurden weiters noch eine externe Lademöglichkeit geschaffen, um alle elektronischen Geräte wie z.B. Funkgeräte, Wärmebildkamera und diverse Akkus im Fahrzeug zu laden und immer einsatzbereit zu halten.

Fahrmeister BM Martin Cerny, Atemschutz Sachbearbeiter BM Andreas Breit sowie OLM Martin Högenauer leisteten hier große Arbeit und führten diese Umbauten selbständig durch.

Vielen Dank für euren Einsatz!