Neuer Unterabschnittskommandant des UA 1 Drosendorf

Nachdem schon im Jänner alle Feuerwehrkommanden für die nächsten fünf Jahre gewählt wurden, musste am 20.02.2021 auch der Kommandant für den Feuerwehrunterabschnitt neu gewählt werden.

Es standen zwei Kandidaten zur Verfügung, OBI Johann Wielander sowie HBI Alois Michael Weber. HBI Weber teilte jedoch am Wahltag mit das er bei einer Wahl für seine Person diese nicht annehmen würde.

OBI Johann Wielander in seiner Funktion als Feuerwehrkommandant Stellvertreter von Drosendorf konnte anschließend die Wahl für sich entscheiden und ist somit neuer Unterabschnittskommandant des Feuerwehrunterabschnittes Drosendorf welcher sich aus den Feuerwehren Drosendorf, Oberthürnau und Wolfsbach zusammensetzt.

Die Kameraden der Feuerwehr Drosendorf wünschen  alles Gute in der neuen Funktion und gratulieren zum neuen Dienstgrad „Hauptbrandinspektor“.